Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Anfang.

Ich schreibe meinen ersten Eintrag. Ihr kennt das sicher, wenn etwas Neues kommt, man hat total Freude daran, aus Prinzip. Es ist schliesslich neu. Nach gewisser Zeit verliert es aber das Spezielle und wird danach entweder wieder ausgemustert oder aber entwickelt sich zu einem 'Liebling'. Ich habe in meine Leben viele solche 'Lieblinge'. Kleider sind das beste Beispiel. Die einen Hosen, das coole Top, die kuscheligen Socken. Aber ist euch schon mal aufgefallen dass es dies auch in anderen Situationen gibt? Mein Lieblingsthema: Essen. Ich habe Phasen, in welchen ich total auf eine bestimmte Sauce für die Spaghetti abfahre. Mit der Zeit jedoch verliere ich das Interesse und ich steige wieder auf die normale Sauce zurück. Genau so könnte es mir mit dem Blog gehen. Ich starte einmal einen Versuche und schaue wie weit ich komme. Mein Ziel ist es, vor allem meine Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte aufzuschreiben - ob jemand mitlist oder nicht - ist dabei nicht relevant. Somit - freundliche Grüsse & einen guten Start in was auch immer.

11.3.14 13:48

Letzte Einträge: Die Kollegen, Liebeserkärung an die Pfadibewegung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen